Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.02.13 03:34
    gn8atS lxjyqruhenxw, [u

http://myblog.de/grinselamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
drive to Limerick

Heute wars dann soweit, das erste Mal allein autofahren - mit der Kleinen hinten.

Also Navi ins Auto, Gordon hats mir noch gezeigt wie's funktioniert. Kaum waren wir auf der Straße, gings aus und nimmer an, egal wie oft ichs versucht hab. Hannah die ganze Zeit, lets go back and ask Daddy. Aber wir mussten ja zu French. Ich hatte ne kleine Karte vom City centre dabei. Also erstmal richtig City centre, weil da iwo muss French ja sein (letzte Woche ist Gordon mit mir hingefahren). Irgendwo im City centre hat das navi dann mal für 2x rechts fahren funktioniert und ich habs dann iwie gefunden. Grad noch rechtzeitig für French. Puh. Hab mir dann die City a weng angeschaut. Eig. ganz nett. Fotos folgen. Iwie bin ich dann auch wieder raus gekommen, eine Ausfahrt früher auf die Autobahn, aber gut, dass ich gewusst hab, dass ich auf die Autobahn Richtung Dublin muss und ab der Abfahrt wusst ichs dann. Aber bis ich auf die Autobahn gefunden hab... puh. Vor lauter schaun, wohin ich muss, bin ich beim Abbiegen auf der falschen Seite gelandet. Puh, gut, dass mich gleich jemand reingelassen hat .

Heut Abend hab ich sturmfrei, weil die anderen auf der Vorbeerdigung sind. Die richtige is morgen. Da hab ich dann den Leo. 

Mein Skype geht etz auch! Juhu. Das erste Mal heut schon geskypt. 

15.1.13 19:24
 
Letzte Einträge: Pubbesuch, Yellow car, Shoe shopping, Scho wieder Dienstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung