Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.02.13 03:34
    gn8atS lxjyqruhenxw, [u

http://myblog.de/grinselamm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pubbesuch

So, ich war diese Woche auch schon im Pub. Mit der Nikola, das ist ein anderes aupair im village aus Tschechien. Da wir uns beide verspätet haben, mussten wir uns erstmal finden. Eig. wollten wir ins O'Sullivan, aber ich bin rein und keiner war da, nach 5 min kam eine hinterm Tresen hervor. Also bin ich wieder raus und ins das andere pub, da wars aber ned besser. Aber die Nikola war da schon da und wir sind dann geblieben. Es hat gemütlich ausgeschaut. Gordon hat mir dann gesagt, dass das das Pub für die ältere Generation war. War aber gemütlicher als das erste. Eig. is da nur am Sa oder nach Rugbyspielen was los (ich hab schon cubboards im TV gesehen, auf gälisch!). Es war voll nett mit der Nikola. Sie kennt sogar den Film once (einer meiner Lieblingsfilme). Weil die Hauptdarstellerin ist eine Tschechin und daher is der in der Tschechei ganz bekannt. Hat auch nen Oskar dafür bekommen. Der is sooo toll der Film. Etz is die Nikola erst mal auf Heimaturlaub. Freu mich aufs nächste Treffen.

Hinterm Tresen im 2. Pub war eine Asiatin. Sie hat mich willkommen in Newport geheißen, nachdem wir a bissl Smalltalk gemacht ham. Netter als der Edde . Was strange war, ich hatte einen kleinen und einen großen cidre und beide haben das gleiche gekostet, 4,30 euro...

Aufm Nachhauseweg hab ich dann den Glenn H. gehört, der von once und die Sterne gesehen. Schee

13.1.13 23:04
 
Letzte Einträge: Yellow car, Shoe shopping, drive to Limerick, Scho wieder Dienstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung